Internet Explorer 9 kommt am 21.03 als wichtiges Update: Internet Explorer 9 Blocker Toolkit

17. März 2011 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Der Internet Explorer 9 wird am 21.03.2011 als wichtiges Update auf den heimischen Windows-Computer kommen – so die Aussage auf Twitter. Der Internet Explorer 9 wird aber trotzdem nicht automatisch eingespielt, man wird vorher gefragt (im Sinne von: jetzt aktualisieren, später oder gar nicht). Menschen, die das nicht wollen, sollten vorher an das Internet Explorer 9 Blocker Toolkit aus dem Hause Microsoft denken.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.