Internet Explorer 10 Blocker Toolkit veröffentlicht

1. Februar 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Der Internet Explorer 10 scheint in den Startlöchern für Windows 7 zu stehen, denn Microsoft hat aktuell das Blocker-Toolkit veröffentlicht. Das Internet Explorer 10 Blocker Toolkit ist sicherlich für die interessant, die nicht wollen, dass der neue Browser aus dem Hause Microsoft auf ihrer Festplatte landet.

Internet Explorer

Der normale Benutzer, der vielleicht eh einen anderen Browser benutzt, der kann vielleicht darüber hinwegsehen, in einigen Firmen will der Einsatz des neuen Internet Explorers aber erst einmal gut überlegt und vor allem getestet werden. Das Internet Explorer 10 Blocker Toolkit enthält ein ausführbares Blocker-Script, alternativ findet ihr eine Vorlage für den Gruppenrichtlinieneditor im ADM-Format von Windows vor.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.