Interaktives Star Trek Google Doodle

8. September 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

In den 7.5 Jahren des Bloggens haben es die Doodles von Google gerade mal 3 oder 4 Mal hier ins Blog geschafft. Selten also. Heute aber weise ich gerne auf das Doodle hin, welches ihr auf der Startseite von Google sehen könnt. Star Trek! Die Erfolgsgeschichte, hierzulande den Alten sicherlich eher unter Raumschiff Enterprise bekannt, feiert nämlich den Geburtstag Nummer 46. und ist damit schlanke 11 Jahre älter als ich.

Es handelt sich um ein interaktives Doodle, in dem ihr ein wenig rumklicken könnt. Schick gemacht und als SciFi-Fan, der Menschen, die Star Wars, Star Trek und Co nicht mögen, suspekt findet, einen Beitrag wert. Erinnerte mich auch an einen Beitrag aus 2009: Google Doodles die wir wohl nie sehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.