Intel Bloghütte auf der IFA 2013

8. August 2013 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von: caschy

Wie auf der CeBIT wird es auch wieder auf der IFA eine Bloghütte geben. Die Ausgabe 2013 ist eine Ecke mächtiger und größer geworden und dürfte damit ein guter Anlaufpunkt für technisch interessierte Blogger sein. Die Bloghütte ist wie in den Jahren davor nicht unbegrenzt nutzbar, deswegen bitte ich wieder alle interessierten Blogger, sich vorab einzutragen. Wie jedes Jahr gibt es jede Menge Technik und man munkelt, dass auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Bildschirmfoto 2013-08-08 um 14.33.58

Nutzt also ruhig einmal die Gelegenheit, etwas vom Messetrubel abzuschalten und euch mit anderen Bloggern zu vernetzen, alternativ nutzt den Ultrabook-Showcase zum arbeiten oder das kostenlose WLAN zum surfen im Web. Wird auf jeden Fall spaßig, ich werde sicherlich den Großteil der Zeit, in der ich nicht auf der IFA unterwegs bin, dort verbringen und mich mit den Leuten treffen. Wie oben erwähnt: leider kein unbegrenzter Platz, deswegen bitte in das Dokument unten eintragen. Darüber rutscht dann der Intel’sche Zufallsgenerator und die Menschen werden benachrichtigt, ob sie auf der Liste sind. Das Dokument ist von Intel, die Daten werden im Anschluss gelöscht. IFA-Ticket als solches könnt ihr als Blogger unter Umständen kostenlos über die IFA bekommen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22503 Artikel geschrieben.