InstaWeather Pro gerade kostenlos

18. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Die für mich am meisten überschätzte App- und Widget-Art ist die, die das Wetter anzeigt. Mir ist es eigentlich immer egal, wie das Wetter ist. Schaue ich raus, weiss ich, wie das Wetter gerade ist – und eigentlich gibt es auch nichts, was mich davon abhalten würde, bestimmte Sachen bei schlechtem Wetter nicht zu machen. Aber es gibt sie: unzählige Wetter-Widgets und Wetter-Apps und es gibt garantiert Anwendungsbereiche und Fans von Wetter-Apps.

Pro Weathershot by Instaweather
Pro Weathershot by Instaweather
Entwickler: byss mobile
Preis: 1,09 €
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot
  • Pro Weathershot by Instaweather Screenshot

Eine davon ist die beliebte iOS-App InstaWeather Pro. Zeigt das Wetter in verschiedenen Variationen an, es gibt einige Themes, die das Wetter in verschiedenen Arten darstellen. Ebenfalls kann der geneigte Benutzer eigene oder vorgefertigte Fotos in die App einfügen, zwecks besserer Virtualisierung. Ach ja, Wetter-Berichte nebst Bildern lassen sich natürlich auch bei Twitter, Facebook und Co sharen, falls man mal wieder aus dem Urlaub heraus den einen oder anderen neidisch machen will 😉 (Danke Marco!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.