InstaPlace für iOS aktuell kostenlos

20. April 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Es gibt wieder einmal eine Foto-App für kurze Zeit kostenlos. InstaPlace richtet sich an Menschen, die ihre Bilder mit Zusatzinformationen versehen wollen, bevor sie in den Social Networks dieser Welt landen. InstaPlace zeigt den Ort und das Datum an, stellt hierfür verschiedene Designs zur Verfügung, aus denen man wählen kann. Auch eigenen Text kann man noch einfügen und aus diversen Filtern wählen, sowie das Wasserzeichen entfernen. Das Ganze ist im Prinzip wie InstaWeather (gleicher Entwickler), nur dass es anstatt der Wetterinformationen eben Infos zum Ort der Aufnahme gibt. Muss man wissen, ob man dies braucht, unter Umständen kann das aber schon ganz praktisch sein.

InstaPlace
InstaPlace
Entwickler: byss mobile
Preis: 2,29 €
  • InstaPlace Screenshot
  • InstaPlace Screenshot
  • InstaPlace Screenshot
  • InstaPlace Screenshot
  • InstaPlace Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.