Instantbird 0.2: Multimessenger

13. Juli 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ich werd bekloppt: die Jungs rund um das Instantbird-Projekt haben eine Version 0.2 veröffentlicht. Kurzer Anriss: Instantbird ist ein Messenger auf Mozilla XUL Runner-Basis. Fand ich Ende 2007 das Projekt ambitioniert, hatte ich 2009 die Hoffnung aufgegeben. Lest die alten Beiträge einfach.

Wie auch immer, wer Lust & Laune hat und einen Messenger für alle möglichen Protokolle sucht, der kann Instantbird ja mal ne Chance geben. Ist ja für Mac, Windows und Linux zu haben. Neu sind u.a Message Styles und neue Tabs. Kleiner Hinweis noch in eigener Sache: ich bin nicht mehr via MSN oder Facebook-Chat im Messenger zu erreichen. Nutzt Jabber 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.