Instagram mit Lesezeichenfunktion

14. Dezember 2016 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_instagramNeues beim zu Facebook gehörigen Social Network für Bilder, Instagram. Inspirierende oder interessante Beiträge aus der gesamten Community lassen sich ab jetzt ganz einfach speichern. Tippt einfach auf den neuen Lesezeichenbutton unterhalb des Beitrages, der euch gefällt, und schon findet ihr ihn über den neuen, privaten Tab auf eurem Profil. Ihr selbst seid die einzige Person, die die gespeicherten Fotos und Videos zu sehen bekommt, wie Instagram klarstellt (im Gegensatz zu euren Likes, die sehen Follower).

instagram-lesezeichen


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23576 Artikel geschrieben.