Instagram für iOS mit komplettem Redesign

11. Mai 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_instagramEs ist passiert, Instagram hat ein neues Design erhalten, bisher nur in der iOS-Version der App. Sieht man sofort am Logo, das nun moderner und bunter daherkommt. Aber auch die App selbst wurde einem Neuanstrich unterzogen. Sie wirkt nun nicht mehr so altbacken, die Funktionen sind nach wie vor sehr einfach erreichbar und auch an der Grundanordnung hat sich nichts geändert. Sieht insgesamt eben frischer aus, viel passender für ein modernes App-Design. Auf den ersten Blick läuft auch alles rund. Sieht für mich zwar noch ein bisschen ungewöhnlich aus, aber insgesamt wohl schon ein bisschen angenehmer als das bisherige Design. Kommt bestimmt auch bald für Android. Eure Meinung zum Update?

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8775 Artikel geschrieben.