Instagram baut um

9. Juni 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurz notiert: Ihr seid Instagram-Nutzer? Dann sollte euch eine neue Optik der Webseite entgegenspringen. Nein, leider hat man nicht an der App gebastelt und ihr eine iPad-Kompatibilität an die Seite gestellt, stattdessen hat man lediglich die Webseite umgebaut. Leichtere Farben, größere Bilder – und in der Profilansicht habt ihr jetzt ein Grid, welches drei Bilder in Reihe anzeigt. Besser als vorher? Finde ich schon, allerdings hätte man das Backend mit der Profilbearbeitung und der App-Verwaltung auch anpassen können. Und wer von Technik-, Bier- und Fleisch-Bildern nicht abgeschreckt ist, findet mich auch bei Instagram.

Bildschirmfoto 2015-06-09 um 20.12.03


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.