Instagram bald mit Chatfunktion?

23. November 2013 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Neues aus der Gerüchteküche. Instagram, das soziale Netzwerk für Fotos (welches von Facebook gekauft wurde), überlegt sich weitere Schritte. Logisch – Stillstand ist Rückschritt. In der Entwicklung hat man immer einen Schritt nach dem anderen gemacht. Wir erinnern uns an Web-Profile, Videofunktion, Werbung und sogar Windows Phone-Benutzer können nun Instagram nutzen. Laut GigaOm könnte Instagram nun einen Messenger planen. Man habe gemerkt, dass unter den eigentlichen Fotos immer wieder Gespräche entstehen – öffentlich. Aus diesem Grunde könnte noch vor Jahresende eine Version von Instagram erscheinen, die sowohl direkte, als auch Gruppennachrichten möglich macht. Weitere Details und genaue Zeitpläne gibt es nicht – ist ja nur ein Gerücht. Denkt man darüber nach, dann könnte es für Instagram ein logischer Schritt sein. Sag es mit Bildern – nicht erst seit Snapchat weiß man das…

IMG_1936


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.