Instagram: Android-App postet nicht mehr auf Facebook-Seiten

27. Dezember 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Kurznews: solltet ihr in der Vergangenheit gerne via Instagram-App Bilder auf eure Fanseiten bei Facebook geteilt haben, so werdet ihr vielleicht schon festgestellt haben: dies ist momentan nicht möglich. Instagram hat anscheinend still und heimlich mit dem letzten Update (Einführung der Direct Inbox) diese Funktion entfernt – zumindest unter Android, unter iOS habe ich die Funktion noch, siehe Screenshot. Mittlerweile ist die entsprechende Infoseite bei Instagram auch mit dem Hinweis versehen worden, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.

instagram


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.