Instagram 2 EyeEm: Bilder von Instagram zu EyeEm umziehen

18. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Aus Berlin kommt die Instagram-Alternative EyeEm, die ihr für Windows Phone, Android und iOS bekommt. Das Konzept dürfte klar sein: Fotos machen, mit einem der 14 Filter versehen und teilen. Viele kündigten ja nach dem AGB-Hick Hack Instagram die Freundschaft und schauten sich nach Alternativen um – EyeEm ist eine und zusätzlich noch aus unseren Breitengraden.

EyeEM

Wer sich den Dienst anschaut und danach überzeugt ist, der wird sich überlegen, wie er seine Instragram-Bilder zu EyeEm umziehen kann. Das ist auch schnell erledigt, hierfür greift ihr am besten zum Tool Instagram 2 EyeEm. Das Webtool migriert eure Fotos wacker zu EyeEm und ihr müsst nicht ganz leer starten. In diesem Sinne: fröhliches Fotografieren! (Danke Francis!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17697 Artikel geschrieben.