Instagram 2.1 erschienen: Foto-App mit vielen Effekten

11. Februar 2012 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

Obwohl es auf dem Android-Smartphone zig Apps gibt, mit denen man ratz fatz Fotos schießen kann und diese mit Filtern versehen kann, wartet die Gemeinde auf die Android-Version von Instagram, die ja immer wieder mal „bald erscheinen“ soll. Ist sie bisher aber leider nicht, aber im iOS-Lager gab es jetzt ein Update auf die Version 2.1, welche mit leicht veränderter Oberfläche, zusätzlichem Filter (Sierra) und Lux-Funktion (Bildverbesserung) daher kommt. Selbst wer die eigentliche Sharing-Funktion nicht wahrnehmen will, findet in Instagram eine der vielen Apps, mit der man seine Fotos ein bisschen aufpeppen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.