InstaCamera: für den schnellen Schuss

21. März 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kleiner Android-Tipp zum Abend. Vielleicht für den einen oder anderen nützlich, der keine dedizierte Kamerataste am Smartphone hat und dann genervt ist, wie lange es dauert, bis man die Kamera-App aufgerufen hat. Dann wird meistens noch fokussiert und und und. Ihr kennt das. Und in dieser Zeit kann es passieren, dass das zu fotografierende Motiv überhaupt nicht mehr des Fotografierens würdig ist. InstaCamera ist eine App, die euch bei Start sofort ein Foto schießt. Fokussiert wird auch, der ganze Spaß geht aber schneller, als über die interne App.

Gestern mal getestet, funktioniert wunderbar. Die App hat zudem noch Einstellungsmöglichkeiten, so könnt ihr zum Beispiel die Größe der geschossenen Bilder festlegen, oder angeben, ob gleich eine Reihenaufnahme gemacht werden soll. Nach Beendigung der Aufgaben landet ihr wieder auf eurem Homescreen. Bleibt definitiv für Partys & Co installiert, da ist der schnelle, multiple Schnappschuss schon eine feine Sache 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.