Inpaint für Windows auch kostenlos: Dinge aus Bildern entfernen

12. März 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Gestern Abend noch darüber gebloggt, dass es Inpaint zumindest für OS X kostenlos gibt, da gab es in den Kommentaren auch schon den Tipp, dass Inpaint 3 auch momentan für Windows in einer Promo kostenlos zu haben ist. Inpaint ist ein Programm, mit dem der Laie ganz einfach störende Elemente in Bildern entfernen kann.

Ist super einfach und funktioniert meiner Meinung nach ganz gut. Einfach störendes Element markieren und von der Software entfernen lassen – ich hatte da ja gestern auch schon Bilder diesbezüglich veröffentlicht. Wie man an die Promoversion kommt? Hier herunterladen und mit KAAK-RAUK-XIUP-WVMF-QPAQ-ZFRA-PTRC-CBFG freischalten. (Danke Matthias, via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17696 Artikel geschrieben.