Inoffizielles Hangouts-Widget für Android

30. Dezember 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Googles Chat Hangouts nutze ich echt gerne, wobei auch dieser Messenger in meinem Umfeld das Problem der Wahrnehmung hat. Trotz Verfügbarkeit mobil und im Web greifen die Leute gerne zu anderen Messengern wie WhatsApp. Doch ungeachtet dieser Tatsache: solltet ihr Hangouts gerne und intensiv nutzen, dann interessiert euch vielleicht das inoffizielle Hangouts-Widgets für euer Android-Smartphone.

Processed with VSCOcam with c1 preset

Installieren, auf euren Homescreen packen – fertig. Nachteil? Bestehende Hangouts werden nicht angezeigt, nur neue Konversationen. Solltet ihr nur eine weiße Fläche sehen – dies war bei mir auch der Fall, ein Entfernen und erneutes Hinzufügen behob den Fehler und ermöglicht es mir nun, Gespräche direkt via Widget einzusehen.

Hangouts Widget
Hangouts Widget
Entwickler: RSenApps Inc.
Preis: Kostenlos
  • Hangouts Widget Screenshot
  • Hangouts Widget Screenshot
  • Hangouts Widget Screenshot
  • Hangouts Widget Screenshot
  • Hangouts Widget Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: xda |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.