Infuse 4.0 ist da

15. Februar 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

129273-ccca995f-52b7-455c-bd2f-165fe9699562-infuse2-icon-1024-original-1398790744Kurz notiert für alle Mitleser, die iPhone oder iPad ihr Eigen nennen. Infuse 4 ist da. Infuse stellte ich hier einmal im Blog vor, eine wunderbare Software, um schnell Medieninhalte vom Rechner auf iPad oder iPhone schaufeln zu können, selbst das bequeme Abspielen als Stream ist möglich, zudem unterstützt Infuse auch den neuen Apple TV und damit macht sich die Software selbst zum Must Have für alle, die eigene Medien auf der Kiste abspielen wollen. Infuse 4 erhält sowohl in der kostenlosen als auch in der kostenpflichtigen Version Verbesserungen, die meisten von ihnen liegen allerdings unter der Haube. Der Benutzer sieht also recht wenig von der neuen Version, spürt es aber im besten Fall.

infuse4-favorites@2x

So gibt es einen neuen Playback Core, der für bessere Performance auf den neuen Geräten sorgen soll, beispielsweise dem iPad Pro. Ferner soll auch das Browsen und das Abspielen von Videos bei 4K-Auflösung  noch einen Ticken runder ablaufen. Ebenfalls wichtig: man hat auch an der Performance dahingehend gearbeitet, dass die App etwas sparsamer mit dem Akku haushaltet. Nutzer mit Sehstörungen haben bei Infuse 4 nun Zugriff auf Voice Over, Nutzer, die die App anpassen wollen, können nun eigenes Artwork hinterlegen. Die App ist mittlerweile schon aktualisiert worden, wer bislang noch keinen Blick auf Infuse geworfen hat, der sollte das auf jeden Fall mal tun, die kostenlose Variante erledigt schon großartige Arbeit.

infuse4-voiceover@2x


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23916 Artikel geschrieben.