Infinity: futuristischer Werbespot

29. November 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Der Dirk hat heute morgen etwas rumgeschickt, was ich natürlich hier verblogge, weil es einfach gut gemacht ist. Infinity ist ein Werbespot für den Kommunikationsanbieter Batelco aus dem Bahrain, der von spy films realisiert wurde. Der Spot dreht sich eigentlich nicht um Kommunikation, sondern zeigt irgendwie eine futuristische Welt. Super geil gemacht. Mir persönlich gefiel die orchestrale Sounduntermalung am besten, erinnerte mich teilweise ein wenig an Transformers mit einem Herr der Ringe-Mix, komponiert von Nightwish im Stile von The Poet and the Pendulum.

Die Werbung steht hier im Hintergrund, fällt für mich fast in die Kategorie Kurzfilm, wie ich sie hier schon zig Male hatte. Solche Werbung würde ich gerne mal öfter sehen, hierzulande bin ich ja eher schlimme Dinge wie „riech‘ doch mal am Kissen“ gewohnt…



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.