Infinity Blade II als IGN Spiel des Monats kostenlos abstauben

7. Dezember 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Zwar gibt es mittlerweile bereits den dritten Teil der Infinity Blade-Reihe, das heißt aber nicht, dass der hier angebotene zweite Teil schlecht ist. Der zweite Teil bietet eine sehr gute Story (was dem ersten Teil noch fehlte) und auch das SPiel an sich wirkt sehr viel ausgereifter, als noch der erste Teil. Grafisch ist das Game auch heute noch vielen überlegen, zum Erscheinungszeitpnkt reizte es die damals aktuelle iOS-Hardware aus.

In Infinity Blade II versucht man den Gottkönig endgültig zu besiegen. Hierzu besiegt man immer wieder riesige Kreaturen. Gekämpft werden kann mit verschiedenen Ausrüstungen, wer das Game erstmalig spielt, sollte schauen, dass er die Waffen wählt, die zum eigenen Spiel-Stil passen. Gegenstände können aufgerüstet und gemeistert werden, je mehr man kämpft, desto stärker wird man natürlich. Wen die Story gefällt, der sollte sie tatsächlich bis zum Ende durchspielen, da wartet nämlich eine kleine Überraschung.

Um kostenlos an das Spiel zu kommen, müsst Ihr nur die Seite von IGN besuchen und den dort erhaltenen Gutschein-Code in iTunes oder im AppStore auf dem Gerät einlösen. Das Spiel kommt als Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad daher.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: IGN |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.