InerziaTimer: Countdown und Alarm für den Mac

18. April 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Kurztipp für diejenigen, die auf der Suche nach einem Programm sind, welches als Countdown-Timer, Chronometer oder Alarmgeber funktioniert: InerziaTimer. Benutzung ist so simpel, dass ich mir eine Beschreibung spare, da der Screenshot eigentlich alles sagen sollte, oder? 😉 Für Windows gibt es übrigens Timengo.

Wo wir gerade beim Thema Zeit sind: wer noch kostenlose Software zur Zeiterfassung für Windows, Lunix und Mac OS X sucht, der sollte sich timeEdition anschauen. Vielleicht ganz gut für Leute, die bestimmte Projekte abarbeiten und dokumentieren wollen, welches Projekt welche Zeit verschlang.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22927 Artikel geschrieben.