Indiegala: viele Spiele-Bundles für kleines Geld

24. August 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Sollten bei euch noch ein paar Euro übrig und ihr noch auf der Suche nach Spielen sein, dann empfiehlt sich momentan auf alle Fälle der Blick in die Indiegala, wo derzeit zig Bundles mit diversen Spielen darauf warten, von euch für kleines Geld erworben zu werden. Neben Indie-Spielen findet man hier auch größere Namen, wie zum Beispiel ein Bundle mit Tropico, oder aber auch die Patrizier. Die meisten Bundles laufen noch über vier Tage, sodass ihr noch etwas Bedenkzeit habt. Viele Spiele für kleines Geld, da kann man ja mal reinschauen.

Bildschirmfoto 2013-08-24 um 11.36.32


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.