Indie Games Sale bei Google

26. Mai 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Während ich gleich auf heimischen Grün das Rennspiel mit dem Rasenmäher beginnen werde, dürft ihr in der Indie Games-Abteilung bei Google stöbern. Google hat nun eine eigene Aktionsseite ins Netz gestellt, auf der der geneigte Android-Gamer stöbern kann.

Beim Indie Games Sale von Google findet man so allerlei Perlen, zum Beispiel das großartige Canabalt HD, Fieldrunners, Sprinkle oder World of Goo. Zu haben sind die Spiele ab 79 Cent, hätte ich nicht schon so viele, würde ich jetzt sicherlich zuschlagen (danke Christian).



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.