Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

21. Mai 2008 Kategorie: Privates, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Vorpremiere in Bremerhaven. Ratet mal, wer einer der Ersten mit einem Ticket war?

IJ4-WP-49-800

Ich fahre mal langsam Richtung City – nachher ist es soweit. Ach ja- die Wallpaper zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels gibt es hier unter Downloads (siehe auch mein Screenshot).

Ob es wohl auch eine Statistik gibt, die besagt, dass Kinos besser besucht sind – seit Rapidshare Katzen als Captchas einsetzt?



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22507 Artikel geschrieben.