In eigener Sache: Serverwechsel vor dem Apple-Event

10. September 2013 Kategorie: Hardware, Internet, WordPress, geschrieben von: caschy

Kurze Nachricht in eigener Sache: ich habe mich mit meinem derzeitigen Hoster Hosteurope darauf verständigt, dass ein Serverwechsel noch vor dem Apple-Event vorgenommen wird. Wir ziehen den ganzen Content auf einen noch größeren Server, die IP und alles andere bleibt, sodass eigentlich nichts schief laufen kann. Während des Umzugs, der zum Mittag abgeschlossen sein könnte, kann es sein, dass dieses Blog für ein paar Minuten nicht erreichbar ist. Danke für euer Verständnis.

 

 


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23568 Artikel geschrieben.