In eigener Sache: Fußball-Bundesliga Tippspiel hat noch Plätze frei

24. August 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

kicktippAls kurzer Reinholer: Die Fußball-Bundesliga beginnt am Wochenende. Auch in diesem Jahr haben wir ein Tippspiel gebucht, welches ein paar Euro kostet. 1000 Leute können mitmachen und wir haben noch einen Schwung freier Plätze über. Wer also noch nicht angemeldet ist oder noch einen anderen Tipper ins Boot holen möchte, der sollte dies nun tun. Wäre schade, wenn man für 1000 Tipper bezahlt und dann nur 800 dabei sind. Also, angemeldet, mitgetippt und mit Glück als Tabellenführer ein Smartphone gewinnen. Dies gilt für den Herbstmeister als auch für den Gesamtgewinner. Wie der ganze Spaß mit Kicktipp abläuft, hatte ich die Tage ja schon einmal festgehalten.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22497 Artikel geschrieben.