In eigener Sache: Feedburner gestört

12. September 2012 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

Wir haben gestern einen Cachingserver vorgeschaltet, der dafür sorgen soll, dass das Blog performanter läuft. Allerdings hat dieser Cachingserver wohl dafür gesorgt, dass Feedburner die Beiträge nicht mehr ausliefert. Ich hab den Fehler gemeldet und hoffe, dass bald wieder alles wie gewohnt rennt. Sorry dafür!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.