In Between: Kniffliger Plattformer gerade für 10 Cent im Google Play Store

Google Play Store Artikel LogoWenn es im Play Store ein Game mit 60 Leveln für gerade einmal 10 Cent gibt, kann es sich eigentlich nur um den Game Deal der Woche handeln. In Between ist ein Puzzle-Plattformer, der aber auch eine Geschichte zu erzählen hat. Ihr übernehmt die Rolle des sterbenden Protagonisten, den Ihr auf seinem Weg durch die Level begleiten müsst. Die Level sind zwar alle sehr ähnlich aufgebaut, bieten aber immer wieder neue Überraschungen und Herausforderungen. Das Gesamtpaket ist, was das Spiel ausmacht, die Atmosphäre ist für ein solches Spiel zwar ungewöhnlich, aber irgendwie auch wieder passend.

Das Video oben vermittelt einen recht guten Eindruck vom Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch angesiedelt, es ist also kein Game, das man mal eben durchspielt. Für 10 Cent bekommt man eine Menge geboten, falls einem Stimmung und Art des Spiels gefallen, kann man hier getrost zuschlagen. Ihr wollt ja sicher auch wissen, wie das Happy End dieser tragischen Story aussehen kann.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.headupgames.inbetween

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Danke

  2. Gekauft! Mals sehen wie weit ich komme.

  3. Danke, sieht gut aus. Ist wohl eine deutsche Entwicklung.

  4. Wollte es eigentlich holen …. aber wenns aus D is, laß ichs dann wohl doch lieber.
    Man muß ja nicht jeden mist kaufen, nur weil er im Angebot ist ….

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.