imo.im in neuer Version erschienen: Messenger für Web, Android und iOS

4. August 2011 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Erinnert ihr euch an imo.im? Den Dienst hatte ich vor längerer Zeit mal vorgestellt. Damals war es nur ein Messenger im Web, mittlerweile gibt es imo.im nicht nur für das Web, sondern auch für Android, das iPhone und das iPad. Und für zuletzt genanntes Gerät ist heute ein interessantes Update erschienen.

So findet man nun auch die Unterstützung für Skype Gruppen-Chats vor oder auch die Möglichkeit, Bilder und Videos zu verschicken. Für ab und an definitiv nicht schlecht, wobei mein Wunschtraum eher eine Google Talk-App mit den ganzen Funktionen wäre. Imo.im für das iPad bekommt ihr hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.