imo.im: Facelift und Desktop-Benachrichtigungen für den Web-Messenger

27. Januar 2011 Kategorie: Android, Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Neues von imo.im, dem Web-Messenger, den ihr ja schon hier kennen lernen durftet. Dieser hat erstens ein Facelift bekommen, des Weiteren unterstützt er jetzt auch die Benachrichtigungen, mit denen Google Chrome euch Infos darüber liefert, was so in den Tabs abgeht. Heißt: ihr surft bei mir, bekommt aber eine Nachricht, dann ploppt unten ein kleines Fensterchen auf (so wie hier bei der Google Mail-Geschichte zu sehen).

Interessant dürfte für einige auch die Tatsache sein, dass imo.im die mobilen Apps für Android, iPhone oder iPad kostenlos anbietet. Sollte man im Auge behalten und wird sicherlich auch auf meinem iPad wieder reaktiviert. 🙂 (via techcrunch)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22915 Artikel geschrieben.