Immer wieder sonntags KW 7

21. Februar 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

sonntagsEs ist Sonntag. Heute lassen endlich viele Smartphone-Hersteller die Katze aus dem Sack. Es ist Showtime, es ist Mobile World Congress in Barcelona. Ein besonderes Auge werfen die Menschen sicherlich auf das kommende Samsung Galaxy S7 und das LG G5. Doch man muss bedenken: es gibt nicht nur diese beiden Hersteller, sondern auch einen ganzen Schwung anderer. Und unter diesen anderen Anbietern befinden sich viele, die richtig gute Arbeit abliefern und nicht turnusmäßig zum Mobile World Congress liefern  – beispielsweise Honor, Huawei oder auch Motorola. Nicht jeder ist ein Flaggschiff-Käufer oder Vertragsverlängerer – vielen reicht ein gut und günstig – und davon haben wir mittlerweile genug.

Der Markt verschiebt sich dahingehend, so wie es „damals“ auch mit den Notebooks war. Ansonsten war es technisch gesehen eine recht ruhige Woche, nichts, weshalb man die Kinnlade auf den Tisch hat knallen lassen. Für diese Gesichtsbewegungen sorgen bei mir derzeit nur Polizisten und „besorgte Bürger“ aus Sachsen.

Was hier im Blog besonders gerne gelesen wurde? Das könnt ihr euch gerne anschauen, vielleicht ist ja der eine oder andere Artikel dabei, den ihr noch nicht gelesen habt. Ansonsten: kommt gut in den Sonntag und genießt ihn, sofern möglich.

1. Google stellt Picasa ein – und nun?

2. Samsung Galaxy S7 & Samsung Galaxy S7 edge: neue Bilder

3. Kodi und die Raubkopierer – ein Trademark soll es richten

4. Samsung Galaxy S6 edge: Marshmallow-Update bringt neue und verbesserte Kanten-Funktionen

5. Telekom bald mit neuen MagentaMobil-Tarifen: mehr Leistung für mehr Geld

6. Unitymedia verteilt FRITZ!OS 6.30 für die FRITZ!Box 6360

7. Synology DiskStation Manager 6.0: Beliebige Ordner (verschlüsselt) in der Cloud sichern

8. Verschlüsselung: Googles Sundar Pichai schlägt sich auf die Seite von Apple

9. Locky: Erpressungstrojaner wird mittlerweile besser erkannt

10. Synology DSM 6.0: Cloud Sync eines Ordners zu unterschiedlichen Anbietern

sonntags


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23919 Artikel geschrieben.