Immer wieder sonntags KW 50

13. Dezember 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_sonntagZack, Jubiläum! 50 Wochen ist das Jahr jetzt schon wieder alt. Viel bleibt da nicht mehr, immerhin haben wir bereits den dritten Advent. Fehlt eigentlich nur noch das Glühweinwetter für die perfekte Einstimmung auf Weihnachtsmann oder Christkind, je nachdem, wer bei Euch vorbei kommt. Und dann kommt auch schon bald der große Knall für den Jahreswechsel. Falls Ihr Euch beschenken lassen möchtet, sollte Ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen, das aktuell noch läuft. Einen großen UHD-Monitor gibt es für Euch von LG, da kann man schon mal mitmachen.

sonntags

Falls Ihr für die besinnliche Zeit noch die passende soundtechnische Untermalung benötigt, kann ich Euch auch die aktuelle Folge des Neuland Podcast ans Herz legen. Caschy und Palle haben sich in der 64. Ausgabe einem Jahrerückblick hingegeben und auch das Thema Virtual Reality Pornografie diskutiert. Reinhören lohnt sich wie immer.

Hier folgen nun noch die 10 meist gelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage, neue Beiträge haben wir für Euch bereits in der Pipeline. Mit uns wird Euch nicht langweilig! 😉 In diesem Sinne, genießt den 3. Advent und bleibt uns gewogen.

Die 10 meist gelesenen Beiträge der vergangenen 7 Tage:

  1. Windows Update KB3114409 legt Outlook lahm
  2. Microsoft OneDrive: so behaltet Ihr Euren kostenlosen Speicher
  3. Testbericht: OnePlus X – Herrlicher Handschmeichler aus China mit der Technik von gestern
  4. Windows 10 Update 1511: Probleme mit Netzwerkspeichern
  5. Verlosung: Gewinne einen LG 34UM94C-P
  6. Es werde Licht: Philips Hue HomeKit ausprobiert
  7. AVM FRITZ!OS 6.50 für die FRITZ!Box 7490 erschienen
  8. Windows 10: Verbreitung im November, Techies lieben Windows 10
  9. Bildbearbeitung: Pixelmator kostenlos
  10. Android 6.0.1 erzeugt Wechselbad der Gefühle für Bluetooth-Fans


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7925 Artikel geschrieben.