Immer wieder sonntags KW 44

4. November 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Guten Morgen zusammen! Wieder ist eine Woche in der Welt der Technik rum. Gab viel zu bestaunen in den letzten Tagen. Nexus 4-Smartphone. High End-Gerät zum Mittelklasse-Preis und natürlich das Nexus 10-Tablet. Sobald die Geräte hier käuflich erwerbbar sind, werde ich die beiden für einen Test besorgen.

Bin seit gestern wieder aus Seattle / Redmond da und werde bald noch einen kurzen Reisebericht aus dem Herzen von Microsoft schreiben. Auch das Surface ist schon für einen echten Test bestellt, ich konnte es ja schon ein wenig ausprobieren: Bilder und Meinung aus dem Microsoft Store und das Microsoft Surface in Videoform.

Was noch war? Natürlich der Launch des iPad Mini! Ebenfalls im gleichen Gebäude wie der Microsoft Store in Seattle (bzw. der Mall in Bellevue) ist der Apple Store. Ich schlenderte vorbei um mal ein paar erste Eindrücke für euch zu erhaschen. Unboxing und so? Kommt, das iPad Mini liegt noch original verpackt neben mir.

Mache ich heute wohl noch! Dienstag und Mittwoch ist hier wieder etwas ruhiger – bin auf einem HP-Event unterwegs, werde sicherlich auch von dort berichten! Hier aber erst einmal die Beiträge, die euch besonders in der abgelaufenen Woche interessierten.

1. Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert
2. Gewinne ein Samsung Galaxy Note II
3. Microsoft haut 14.99 Euro-Upgrades auf Windows 8 Pro raus – an jeden
4. Apple verliert Prozess in Mexiko – und den Namen iPhone
5. Google Music in Deutschland verfügbar
6. Google Nexus 4 & Google Nexus 10 gelistet: Preise und Verfügbarkeit
7. Nexus 4 und Nexus 10: Videos und die Frage, ob du dir ein Gerät kaufst
8. Google stellt neue Nexus-Generation vor: Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10
9. Crossover für Linux und Mac kostenlos
10. Warum das Nexus keinen Slot für Speicherkarten hat


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16877 Artikel geschrieben.


4 Kommentare

Robin 4. November 2012 um 10:56 Uhr

Ist wohl Deine bisher längste Reise fürs Blog?
Hoffe, Du gönnst Dir auch ein paar freie Stunde abseits des bloggens… :-)

Mezza 4. November 2012 um 11:37 Uhr

Nexus 10 ?
Na da bin ich ja mal gespannt :-)
Obwohl der fehlende SD-Karten-Slot an sich schon ein NoGo ist

M

Stephan 4. November 2012 um 12:53 Uhr

Kaum ist Windows 8 zu haben, schon interessiert sich niemand mehr dafür, das Windows 7-Passwort zu knacken :D

Björn 4. November 2012 um 13:57 Uhr

Ich hab mich echt immer gefragt, wieso dieser “Win 7 Passwort knack” Beitrag :D soooo erfolgreich war bzw. über diesen konstanten Zeitraum. Aber genau solche Beitrage sowie der “Win 8 clean install” Beitrag sind die Gründe warum ich immer wieder hier aufschlage.´, obwohl ich mittlerweile ja wirklich nur noch user bin.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.