Immer wieder sonntags KW 43

28. Oktober 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ich fasse mich kurz. Was brachte die abgelaufene Woche? iPad Mini. Neuer iMac. Neuer Mac Mini. Neues MacBook. Windows 8! Endlich da – und während ihr diese Zeilen lest, bin ich auf dem Weg nach Redmond, um dort der BUILD 2012, Microsofts Entwicklerkonferenz beizuwohnen. Wenn es was zu berichten gibt, werde ich dieses tun – ich warne aber mal vorab, dass es hier im Blog eine verdammt ruhige Woche wird.

Ansonsten könnt ihr die Zeit ja gut nutzen, um Windows 8 zu installieren, eine saubere Installation ist ja möglich 🙂 Außerdem solltet ihr vielleicht heute Abend mal gegen 19:00 Uhr hier reinschauen. Vielleicht habe ich da was für euch vorbereitet 😉 Nun aber erst einmal zu den Top 10 der angelaufenen Woche!

1. iPhone 5: mein Bericht nach einem Monat der intensiven Nutzung
2. Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert
3. Microsoft haut 14.99 Euro-Upgrades auf Windows 8 Pro raus – an jeden
4. Windows 8 Pro kostet als Upgrade 29.99 Euro
5. Ich will ja nicht hetzen, aber…
6. iPad Mini von Apple vorgestellt und Umfrage dazu
7. Windows 8 ist da: aktualisierst du?
8. Windows 7: das Passwort knacken
9. Kostenlos: Windows 8 Media Center Pack
10. Resterampe: Mac Mini und neues iPad


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.