Immer wieder sonntags KW 4

27. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Moin zusammen! Schon wieder ist eine Woche rum, in der irgendwie nichts Spektakuläres passierte – ist ja manchmal so. In den USA ist jetzt ein Gesetz inkraft getreten, welches das Unlocken von Telefonen unter Strafe stellt. Die ganzen Provider wollen halt nicht, dass ihr in der Vertragszeit zu den billigeren Wettberwerben wechselt und deren Angebote nutzt, schließlich sind die Geräte stark subventioniert. Kennt der eine oder andere vielleicht noch von der Telekom.

immerwiedersonntags1111 (1)

Ansonsten solltet ihr, falls Windows 8 gewünscht ist, die Zeit nutzen. Das Spezial-Angebot soll am 31. Januar 2013 auslaufen, danach wird Windows 8 wieder recht teuer. Man muss ja nicht zwingend installieren, der Kauf des Windows 8-Schlüssels langt ja, herunterladen kann man das Update später immer noch. Clean Install von Windows 8 ist ja auch kein Thema und funktioniert gut. Durch Verfügbarkeit der DVDs von Windows 8 im Handel wird der Spaß sogar noch erleichtert. In diesem Sinne – schönen Restsonntag noch, vielleicht findet ihr unter den Top 10-Beiträgen der abgelaufenen Woche noch eine ungelesene Perle.

1. Windows 8 Upgrade: Clean Install funktioniert
2. Windows 8: DVD oder ISO für Neuinstallation downloaden
3. Windows 7: das Passwort knacken
4. Temple Run 2 für Android erschienen
5. Passwort vergessen? Einfach auslesen!
6. Kostenlos: Windows 8 Media Center Pack
7. Erinnerung: Windows 8 Media Center Pack noch wenige Tage kostenlos, muss aktiviert werden!
8. Der Firefox bekommt eine neue Optik
9. Rolle rückwärts? WhatsApp auf dem iPhone 3G läuft momentan bei einigen Benutzern wieder
10. Neue Sicherheitsmechanismen für euer Google-Konto

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17355 Artikel geschrieben.