Immer wieder sonntags KW 39

27. September 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

artikel_sonntagDie 39. Kalenderwoche verabschiedet sich – zumindest in meiner Region – recht herbstlich, angesichts des nahenden Oktobers ist das wohl leider auch angebracht. Herbst bedeutet in der Welt der Technik aber auch, dass es neue iPhones gibt. Seit Freitag werden Nutzer mit der neuen Version versorgt, die Schlangen vor den Apple Stores zeigen, dass man wohl wieder viel richtig gemacht hat – und sei es nur das Marketing. Aber auch Android-Fans steht ein heißer Herbst bevor, nächste Woche wird Google aller Voraussicht nach die beiden Nexus-Smartphones LG Nexus 5X und Huawei Nexus 6P vorstellen, die dann auch recht zeitnah verfügbar sein sollen.

sonntags

Google könnte gleichzeitig auch noch mit einem neuen Chromecast kommen, es gab dazu bereits Informationen und die Hinweise auf einen Nachfolger verdichten sich. Lange gedulden müssen wir uns nicht mehr, bereits am kommenden Dienstag wird Google die Katze aus dem Sack lassen. Wir werden Euch natürlich über alle Neuerungen auf dem Laufenden halten.

Falls Ihr die letzten Tage nicht so den Überblick behalten habt, könnt Ihr hier noch einmal die 10 meist gelesenen Beiträge finden. Wir versorgen Euch auch heute wieder mit interessantem Lesestoff, bis dahin wünschen wir ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche!

Die 10 am häufigsten gelesenen Beiträge der vergangenen 7 Tage:

  1. Traditionshersteller Blaupunkt ist insolvent
  2. Ausprobiert: Honor 7: Preis-/Leistungs-Knaller aus dem Reich der Mitte
  3. Umfrage: iOS 9 und die Kinderkrankheiten – welche habt Ihr?
  4. iPhone 6s Review-Roundup: Das sagen die Medien zu Apples neuem Smartphone
  5. iPhone 6S erreicht Kundin frühzeitig, Benchmark liefert sehr gute Ergebnisse
  6. Faltbare Bildschirme als Zukunft der Smartphones?
  7. Amazon stellt sechs neue Serienpiloten vor
  8. AVM: Neue Android-App für Nutzer einer Labor-Version
  9. Aldi Life Musik: Discounter wird mit Napster Musikdienst starten
  10. Microsoft veröffentlicht Office 2016

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9409 Artikel geschrieben.