Immer wieder sonntags KW 36

9. September 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Eine stressige Woche ist vorbei, eine stressige Woche steht bevor. Die IFA brachte zahlreiche Neuerungen und neue Geräte, alle möglichen Hersteller zauberten Geräte aus dem Hut, die dann bald in den Regalen liegen. Dann stellte auch noch Nokia in New York die neuen Lumias vor, die die Wende für den einstigen Giganten einleiten sollen. Es hängt vieles von Windows 8 und Windows Phone 8 ab, mit dessen Erfolg steht und fällt auch Nokia.

Und dann war da noch Amazon mit den neuen Kindles, die jetzt auch mal nach Deutschland kommen. Was die nächsten Tage bringen? Qualcomm wird in Berlin vielleicht eine neue mobile Plattform, bzw. die Roadmap offiziell vorstellen, Apple zaubert am 12.9 das neue iPhone aus dem Hut und am 18.9 präsentieren Intel und Motorola neue Android-Geräte auf Intel-Basis. Und ich? Ich zeige euch jetzt erst einmal die meistgelesenen Artikel der abgelaufenen Woche.

1. Goophone, Apple und das neue iPhone: verdrehte Patentwelt
2. Bis zum 15.September: täglich ein E-Book gratis für Kindle-Besitzer
3. Windows 7: das Passwort knacken
4. Das neue iPhone in der Videovorstellung
5. Bing it on: Microsoft möchte, dass wir Bing und Google miteinander vergleichen
6. Amazons Großangriff auf Google geht weiter
7. Nokia Lumia Event in New York: ein paar Fotos
8. GTA4 mit Zurück in die Zukunft-Mod
9. Nokia Event in New York
10. Kindle Fire: kommt doch nach Deutschland


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.