Immer wieder sonntags KW 33

19. August 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Abgefahrenes Wetter momentan, nicht wahr? Tja – was gab es denn so in der abgelaufenen Woche an Tech-Highlights? Sicherlich, dass Windows 8 im Microsoft-Technet erschienen ist und so von mir getestet werden konnte. Auch Google war fleißig, Hangouts on Air und die Filmleihe wurden in Deutschland freigeschaltet. Lange Rede, kurzer Sinn, hier die meistgelesenen Artikel der abgelaufenen Woche:

1. Windows 8: MSDN Download heute und Umfrage!
2. YouTube sperrt weiter aus, Proxy-Erweiterungen machtlos
3. Windows 8 deutsch MSDN / Technet Version veröffentlicht
4. Filme auf Google Play in Deutschland verfügbar!
5. Windows 8: ohne Seriennummer keine Installation möglich
6. Windows 8 Enterprise: finale Version als 90 Tage-Testversion
7. Microsoft stellt neuen SkyDrive vor
8. 200 MBit/s: Telekom startet mit Glasfaser
9. Google+ startet Hangouts on Air in Deutschland
10. Google mit neuem Favicon


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.