Immer wieder sonntags KW 31

5. August 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Schon wieder eine Woche rum. Was gab es Spannendes? Viel aus dem Hause Microsoft. Hotmail wurde zu Outlook.com und Windows 8 ist fertig. Kommt ab 15. August als Download für Technet-Abonnenten. Wie zu erwarten: die fertige Version war kurz danach als Enterprise-Ausgabe im Netz – als bootfähige ISO. Diese lässt sich auch installieren, dafür aber (nachvollziehbar) nicht aktivieren. Wie auch immer: hier erst einmal die 10 Beiträge,die die Leser in der abgelaufenen Woche am häufigsten gelesen haben:

1. Dropbox: Neue Features, woher der Spam kam und warum ihr eure Passwörter ändern müsst
2. Hotmail wird zu Outlook, webbasiertes Skype kommt!
3. Outlook.com: So wird deine neue Adresse Standard
4. Outlook.com: ein großer Rundgang
5. Kurzfilm: Sight – die Zukunft von Google Glasses?
6. Droid Stick T4: Android Mini-PC kommt für 69 Dollar
7. Windows 8 bereits als Download im Netz
8. Windows 8 mit neuem Aktivierungsprozess
9. Microsoft stellt neue Windows 8-Hardware vor
10. Völkerschwund in Azeroth: World of Warcraft laufen die Spieler davon


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25429 Artikel geschrieben.