Immer wieder sonntags KW 31

2. August 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

sonntags

Und schon wieder ist eine Woche rum, der August ist da. Was bringt der August eigentlich? Sicherlich ein paar neue Smartphones, denn vor der IFA in Berlin, die im September stattfindet, gibt es bereits vorher schon einiges zu sehen. Kandidaten sind zum Beispiel Sony (deren zwei neue Geräte leakten bereits), Honor (Ende August mit Event in London) und Samsung (13. August in New York). Samsung will da sicherlich das Samsung Galaxy Note 5 und das Samsung Galaxy S6 edge+ zeigen. Der Monat August dürfte in Sachen Smartphones und Phablets nicht langweilig werden – und sicherlich wird es hier und da noch Überraschungen geben.

>> Bundesliga-Tippspiel: wir haben noch freie Plätze! <<

Und sonst so? Meinen Gesundheitszustand beschreibe ich mal als „fast wieder fit“, der geneigte Leser hat die ganze Geschichte ja sicherlich mitbekommen. Ansonsten geht es hier im Blog weiter wie bislang, bis Donnerstag werden Pascal und ich größtenteils hier alleine rocken, da Sascha im wohlverdienten Urlaub ist, dafür werde ich mir auch mal am Wochenende eine Auszeit gönnen, die dann nur für meinen Sohn gedacht ist.

In diesem Sinne, haltet euch wacker und genießt das hoffentlich gute Wetter in eurer Region, hier ist es derzeit schon wieder so warm, dass ich draußen auf der Terrasse sitzen kann. Und wer zum Start in den Sonntag noch Lesestoff benötigt, der schaut einfach in unsere Top 10 der abgelaufenen Woche, vielleicht ist ja Lesestoff dabei, der euch im Laufe der Woche durch die Lappen gegangen ist.

1. Nachgefragt: Windows 10 Clean Install und die Lizenzübertragung

2. Microsoft stellt Windows 10 ISOs zum Download bereit

3. Fehlendes Tray-Icon? Windows 10 kostenlos reservieren, so klappt es

4. Windows 10: Microsoft nutzt deine Bandbreite zum Verteilen von Updates

5. OnePlus 2 offiziell vorgestellt, alle Informationen

6. Windows 10: Cortana aktivieren

7. Motorola Moto G 2015 vorgestellt

8. Windows 10: Nutzer kritisieren Datenschutz-Einstellungen

9. Windows 10: Die Sache mit dem WLAN-Sharing

10. Sicherheitsforscher: „Schlimmste Android-Lücke“ gefunden, betrifft 95 Prozent aller Geräte


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.