Immer wieder sonntags KW 30

29. Juli 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wieder ist eine Woche um, wieder ist Sonntag und wieder kommt hier ein Beitrag, der die 10 meistgelesenen Artikel der abgelaufenen Woche aufzeigt. Spektakulär in der Techwelt war in dieser Woche relativ wenig, sieht man mal von der Tatsache ab, dass ich endlich mein Nexus 7 Tablet habe und die Mac OS X-Front sich über das neue System Mountain Lion freuen darf.

Diese beiden Dinge gehören deswegen auch nicht überraschend zu den Themen, die hier im Blog von euch oft gelesen worden. Wie immer versuche ich natürlich, euch einen relativ breiten Übersicht über die Techwelt zu geben, möchte euch aber auch bitte, weiterhin fleißig Tipps einzusenden. Kommen wir nun aber zu den 10 Top-Beiträgen der abgelaufenen Woche.

1. Nexus 7 Tablet: mein Review
2. Nexus 7 Tablet: erste Worte
3. Mountain Lion: bootfähigen USB-Stick zur Installation erstellen
4. Apple veröffentlicht Mountain Lion
5. Apple iPhone und iPad: neue Bilder von Prototypen aufgetaucht
6. Entwickler veröffentlichen ihr Spiel kostenlos, weil unter Android die Piraterie-Rate unglaublich hoch ist
7. In eigener Sache: Video-Interview mit NDR Netzwelt
8. Scannen mit dem Smartphone
9. Google Fiber: Kostenloses bis kostengünstiges Highspeed-Internet
10. Neues iPhone mit neuem Anschluss


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.