Immer wieder sonntags KW 30

28. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Wieder eine Woche rum. Einige spannende Sachen seitens Google hat die Woche auf jeden Fall gebracht. Android 4.3 mit seinen Verbesserungen, den Streaming-Stick Chromecast, dann noch Google Play Games und natürlich das neue Nexus 7. Hier sollte man nicht nur Google applaudieren, sondern auch ASUS, die das Tablet bekanntlich herstellen.

immerwiedersonntags1111

Ansonsten? Demos gegen die Überwachungen in vielen deutschen Städten. Wurde hier in Deutschland leider nicht so medial beachtet, wie es die Aktion eigentlich verdient hätte. Mal schauen, was da noch alles ans Licht kommt. Ich lege hier jetzt erst einmal mit den 10 Top-Beiträgen der abgelaufenen Woche vor -genießt den schönen Restsonntag und wir lesen uns ja :)

1. Google Glass: der erste Porno wurde gedreht
2. Android 4.3: ein paar Neuerungen, ab heute für alle Nexus-Geräte verfügbar
3. Google Chromecast: der 35 Dollar Streaming-Stick
4. Google Chromecast: meine Meinung dazu
5. Leap Motion: Minority Report-Steuerung für den eigenen Rechner ausprobiert
6. Telefónica (O2) kauft E-Plus
7. Kostenlose Offline-Navigation für Android und iOS
8. Samsung TV-Geräte: Geld zurück ab 40 Zoll
9. Unitymedia: Tester für Horizon gesucht
10. Android 4.3 enthält versteckte Option für App-Berechtigungen

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17435 Artikel geschrieben.