Immer wieder sonntags KW 21

26. Mai 2013 Kategorie: Internet

Moin zusammen und erst einmal: einen schönen Sonntag! Wieder haben wir eine Woche geschafft. Diese war geprägt durch die Vorstellung der neuen Spielekonsole Xbox One, dem Konkurrenten der kommenden Playstation 4. Sehr kontrovers und kritisch wurde daraufhin über die Sensorleiste Kinect diskutiert, die per Sprache und Bewegung Befehle entgegen nimmt.

Kommen wir aber nun erst einmal zu den zehn Beiträgen, die in der abgelaufenen Woche am häufigsten gelesen wurden. Vielleicht ist euch einer durch die Lappen gegangen und ihr wollt es nachlesen. Ansonsten gilt wie immer: ruhig Tipps einsenden!

1.) Google vergeigt großes Google+-Update
2.) Xbox One vorgestellt
3.) Kurz kommentiert: Xbox One und die Sensorleiste Kinect als Wurzel des Bösen
4.) Samsung Galaxy S4: Active, mini und Mega bestätigt, S4 Active auf Fotos zu sehen
5.) Flickr: Redesign, 1 Terabyte kostenloser Speicher für Fotos und eine neue Android-App
6.) Drosselkom: Deutsche Telekom nutzt Verspottung für Aufklärung
7.) ARD und ZDF fordern Netzneutralität
8.) Petition pro Netzneutralität gestartet
9.) Windows 7: das Passwort knacken
10.) Champions League-Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern im Internet schauen

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.