Immer wieder sonntags KW 11

17. März 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Home sweet Home. Endlich wieder zuhause. New York ist zwar schön und spannend, aber auch laut und hektisch. Samsung hat das Galaxy S4 vorgestellt. Spannendes Gerät mit Modellpflege, haptisch besser als das Samsung Galaxy S3 und wenn die Software hält, was sie verspricht, dann werden einige Menschen eine für sich eierlegende Wollmilchsau vorfinden. So erschafft sich jeder sein eigenes Ökosystem, Google, Apple oder Samsung.

481253_10151510803844015_948221696_n

Ich habe das Geschehen rund um die Samsung Galaxy S4-Präsentation mitbekommen. Einige Blogger und Twitterer waren “empört”, wie man denn eine solche Veranstaltung machen kann. Frauen als Heimchen am Herd darstellen, dazu noch tanzen. Kleiner Tipp: es ging hier um ein Musical mit einigen überspitzten Charakteren und Stereotypen. Muss man aber drauf stehen, mein Ding war es eher auch nicht.

Was war sonst noch die Woche los? Google! Reader einstellen, CalDAV-API einstellen und dazu noch die AdBlocker aus dem Google Play Store kicken. Well played, Google! Hat vielleicht endlich mal den blinden Jüngern und Verteidigern deiner angeblichen Offenheit die Augen geöffnet. Kleiner Tipp: versuch es doch mal mit Premium-Diensten. Lass die Leute für Sachen zahlen, machst du beim Google Drive auch. Wäre ja mal was.

418824_10151510806044015_2058439689_n

Ansonsten: bei mir liegt jetzt erst einmal das Ausprobieren des HTC One an, iPhone ist ausgeschaltet, das Galaxy Nexus auch – mal auf ein Gerät fokussieren. Habe ich gestern erst einmal eingerichtet, mein lieber Scholli: was für eine geile Verarbeitung.

Schönen Restsonntag noch – und nun kommen wir zu den Top 10-Beiträge der abgelaufenen Woche.

1. WhatsApp per Paypal zahlen: die schnelle Variante
2. Google stellt den Google Reader und weitere Dienste ein
3. Samsung Galaxy S4: erste Meinung
4. WhatsApp mit PayPal bezahlen
5. Samsung Galaxy S4: zeigen diese Bilder das finale Gerät?
6. Samsung Galaxy S4: Fotos
7. HiddenApps: 15-jähriger deaktiviert iAds, blendet Apps aus und schleicht an Apples Kontrollen vorbei
8. LG-Giveaway: LG Pocket Photo, LG Optimus G und LG EA93 zu gewinnen!
9. Intel-Giveaway zum Blog-Geburtstag: Ultrabook, Mainboard & CPU + SSD zu gewinnen
10. WhatsApp bekommt Abomodell mit einem, drei oder fünf Jahren Laufzeit

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17355 Artikel geschrieben.