Immer wieder sonntags KW 10

10. März 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Zack! Wieder ist eine Woche rum. Die Wahrnehmung der Zeitgeschwindigkeit erhöht sich direkt proportional zum Lebensalter. Die CeBIT ist vorbei. Technische Innovationen? In Sachen Hardware für Consumer eher weniger. Schaltschränke und anderes sind ja eher nicht so mein Thema. Dennoch war die CeBIT ein Erfolg für mich. Ich konnte alte und neue Gesichter aus der Welt der Händler, Hersteller und Blogger sehen und viel plaudern. War wie immer großartig.

856935_10151325693847532_599892118_o

An dieser Stelle wieder einmal ein großes Dankeschön an meine Freunde bei Intel, die die Bloghütte und alles drum herum mal wieder möglich gemacht haben. Die Bloghütte bot Getränke, Schnittchen, Internet, Hardware zum Ausprobieren, innovative Eye-Tracking-Lösungen und einen Platz zum Arbeiten. Techie-Schmelztiegel.

Und sonst so? Mittwoch geht es nach New York, Samsung wird das Samsung Galaxy S4 vorstellen. Vorgestellt wird das neue Smartphone der Koreaner in der Radio City Music Hall – ich bin mal gespannt, welche Lösungen und Neuerungen präsentiert werden. Ich versuche, soviel wie möglich zu bloggen – aber drei Tage meiner Abwesenheit kann man nicht so einfach kompensieren. Wahrscheinlich wird es Mitte bis Ende der nächsten Woche etwas ruhiger. Ich gebe aber trotzdem mein Bestes, euch die Neuerungen aus der Welt der Technik nahezubringen. Sonst noch was? Jau, die 10 Beiträge, die ihr in der letzten Woche am häufigsten aufgerufen habt.

1. Ich blogge jetzt 8 Jahre und wollte euch was sagen
2. WhatsApp per Paypal zahlen: die schnelle Variante
3. WhatsApp mit PayPal bezahlen
4. Intel-Giveaway zum Blog-Geburtstag: Ultrabook, Mainboard & CPU + SSD zu gewinnen
5. Wie Männer Google Glasses nutzen würden
6. Facebook Newsfeed: so sieht er aus (und der Link für die Warteliste)
7. Synology DiskStation Manager 4.2 veröffentlicht
8. Windows 7: das Passwort knacken
9. Deutsche Telekom & FON: So funktioniert WLAN TO GO
10. Windows 8: DVD oder ISO für Neuinstallation downloaden


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.