Immer wieder sonntags: 6/2012

19. Februar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Tja, was war los in der abgelaufenen Woche? Nicht wirklich viel. Ausser dass bekannt ist, wann die Menschen mit der Windows 8 Consumer Preview loslegen dürfen und welche Änderungen Apple kommendes Betriebssystem OS X 10.8 Mountain Lion bieten wird. Wie immer in den Beiträgen am Sonntag: die 10 Beiträge, die in der abgelaufenen Woche von euch am häufigsten aufgerufen wurden. Genießt den Sonntag, startet gut in die Woche, hier wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger, das Real Life ruft und nächste Woche geht es schon nach Barcelona zum Mobile World Congress. Für Vertretung ist allerdings gesorgt, Namensvetter Carsten und der Lars hauen hier hoffentlich in die Tasten.

1. Mal wieder 2 GB zusätzlicher Speicher für Dropbox – Update 4 GB
2. Dropbox: 5 GB Extraspeicher im Schnelldurchlauf
3. 4,5 Gigabyte bei Dropbox extra für Fotos
4. Safebox: Verschlüsselt die Dropbox
5. Windows 7: das Passwort knacken
6. HTC Sense 4.0: schick ist es ja
7. Patent auf das MacBook Air-Design: es wird immer abenteuerlicher
8. Wenn Android Windows gefährlich wird: Cornerstone & Co
9. ToDo-App für iOS: Clear, der Hype
10.  Passwort vergessen? Einfach auslesen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.