Immer wieder sonntags: 5/2012

12. Februar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Immer wieder sonntags. Eure Top 10-Beiträge. Heute etwas später, da ich noch ein wenig platt bin. Platt, weil ich als Dortmunder im Norden einen der schönen Bräuche des Nordens mitmachte. Grünkohltour. Kennt ihr nicht? Kurzform: mit dem Bollerwagen (alternativ Rücksäcke) voller Bier, Schnaps & Co in der Kälte stundenlang über das platte Land laufen. An jeder Kreuzung oder Ecke nimmt man halt einen Kurzen. Oder man trinkt generell. Nach einigen Stunden kehrt man dann halt „auf dem Saal“ ein – dort gibt es dann Grünkohl, Kassler, Pinkel und Co satt. Getränke auch. Flatrate für alles eben – inklusive Livemusik. Tjoa – und du weisst, dass du auf dem Dorf bist, wenn es zum Korn keine Sprite gibt, sondern nur Vilsa Zitrone oder so 😉

Nun aber zu den 10 Beiträgen, die die Leser in der abgelaufenen Woche am häufigsten gelesen haben:

1. Dropbox: 5 GB Extraspeicher im Schnelldurchlauf
2. 4,5 Gigabyte bei Dropbox extra für Fotos
3. Dropbox-Info: 5 Gigabyte Testspeicher sind dauerhaft
4. Was ist ACTA?
5. Windows 8: ist Start am Ende?
6. Google Chrome für Android ist da!
7. Raspberry Pi ab Ende Februar zu haben
8. Windows 7: das Passwort knacken
9. Dropbox: noch einmal 500 MB extra & neue Features bei der Android-Version
10. Google Mail als Standard – ohne Heck Meck


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.