Immer wieder sonntags: 3/2012

29. Januar 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Und schon wieder ist eine Woche rum. Ereignisreiches aus den Technikwelten? Fehlanzeige. Gerüchte um das iPhone 5, das iPad 3 oder das Samsung Galaxy S3 – das war es dann aber auch. Was ihr hier in der abgelaufenen Woche besonders häufig aufgerufen habt, zeigen die Top 10-Beiträge.

1. 1000 CeBit-Freikarten für euch
2. Kurzer Kommentar: Igel gegen Hase
3. Windows 7: das Passwort knacken
4. Kommentar: Apples Quartalszahlen – gibt der Erfolg Recht?
5. Bitcasa: Unendlicher Speicherplatz im Web – ein erster Blick
6. Sanyo Mobile Booster KBC-L2B: mobiles Ladegerät (ja, auch 5 für euch!)
7. Grooveshark in Deutschland nutzen: so geht es
8. Passwort vergessen? Einfach auslesen!
9. Nissan Scratch Shield: nie mehr Lack ab
10. Kino1.to: Suchmaschine für legale Medien


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.