Immer wieder sonntags 17/2012

Und schon wieder ist die Woche um. Was brachte diese Woche? Mir persönlich etwas Sonne und die Erkenntnis, dass es gar nicht so einfach ist, für die Volksrepublik China ein Visum zu bekommen. Normalerweise sollte ich morgen zu einer Produktpräsentation von Hewlett Packard nach Shanghai reisen, doch das Konsulat in Hamburg wollte unbedingt, dass ich, im Gegensatz zu allen anderen, persönlich vorbei schaue, um mein Visum zu beantragen.

War natürlich nicht möglich, da ich auf der Samsung Galaxy S3-Präsentation in London war. Zum Galaxy S3 werde ich nachher auch noch einmal meinen Senf hier abgeben, sofern es meine Zeit erlaubt. Nun aber zu den 10 Beiträgen hier aus dem Blog, die von euch in der abgelaufenen Woche am häufigsten angeklickt worden.

1. Samsung stellt Samsung Galaxy S III vor
2. Windows 7: das Passwort knacken
3. Dropbox: 1 GB zusätzlich durch Dropquest
4. Apple weist Apps zurück, die auf Dropbox setzen
5. Eine Limited Edition Millenium Xbox 360 Konsole gewinnen du kannst, junger Padawan
6. Firefox: des Königs neue Kleider
7. Cloud Wars: Amazon kommt mit Cloud-Apps für Mac und Windows
8. Schuld an der Nokia-Schlappe? Skype!
9. Firefox: Sicherheits-Erweiterung verrät eure Seitenbesuche, aufgepasst!
10. Partnerschaft zwischen Samsung und Dropbox bringt Galaxy SIII-Besitzern 50 GB Speicherplatz

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.