Immer wieder (Oster-) sonntags KW 13

31. März 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Und wieder ist eine Woche rum. Ostern ist da. Traditionell ruhigere, leisere Tage. Muss auch mal sein. Was es in der letzten Woche so gab? In der Welt der Technik nicht wirklich viel. iPhone 5S, iRadio, MacBook Air mit Retina-Display. Gerüchte hier – Gerüchte da. Etwas, was ich hier im Blog seit Anfang des Jahres stark eingedämmt habe. Macht keinen Spaß. Unten findet ihr wie immer die 10 Beiträge, die in der abgelaufenen Woche am häufigsten gelesen wurden. Vielleicht findet ihr noch Lesestoff für euch. Ich für meinen Teil werde es heute ruhig angehen lassen und wünsche an dieser Stelle einmal allen Lesern ein paar ruhige Tage.

immerwiedersonntags1111


1. Deutscher Automobilhersteller verabschiedet sich von iOS
2. HTC One: 1700 erste Worte zum HTC-Flaggschiff
3. PowerShot N – Canons Smarte Immerdabei-Cam (+Gewinnspiel Inside!)
4. Kunden der Telekom erhalten Evernote Premium in Deutschland für ein Jahr kostenlos
5. Apple iMac 2012: Geisterbilder, überprüft euer Display
6. Windows 7: das Passwort knacken
7. USA: Echtzeit-Überwachung von Gmail durch das FBI
8. HTC One: fast unreparierbar
9. Windows 8: DVD oder ISO für Neuinstallation downloaden
10. WhatsApp per Paypal zahlen: die schnelle Variante

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17324 Artikel geschrieben.